Wein- und Federweißenfest der Feuerwehr Diebach
vom 17.09 - 19.09.2005 mit 130-jährigem Gründungsfest

Tradtionell fand das Wein- und Federweißenfest in der herbstlich geschmückten Festhalle des Vereinsringes am Diebacher Sportgelände statt. Hier ein paar Eindrücke von der Zelteinrichtung. Die Halle ist noch nicht entgültig fertiggestellt, aber es lässt sich schon super darin feiern.

Zum Festauftakt fand eine große Sammelübung am Diebacher Schulgebäude statt, zu der die umliegenden Wehren angerückt waren.

Der Festsonntag begann mit staatlichen Ehrungen, für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst, die im Rahmen des Frühschoppens von Landrat Thomas Bold verliehen wurden.

Am Nachmittag stand die Kaffeebar im Mittelpunkt des Interesses der großen Festbesucher, während die Riesenrutsche die kleinen Festbesucher in ihren Bann zog.

Am Abend wurde ein Gedenkstein am Feuerwehrhaus eingeweiht. In der Festhalle fand dann ein feierlicher Festabend mit Vereinsehrungen, Auszügen aus der Geschichte der Feuerwehr und verschiedenen Grußworten statt.